Selbstverteidigung in Flensburg
Selbstverteidigungin Flensburg

Über mich

Ich bin Björn,

 

ich bin zertifizierter Instructor in Jeet Kune Do Concepts & Filipino Martial Arts unter Michael Grüner.

 

Ich bin Familienvater, angehender Physiotherapeut, ehemaliger Unteroffizier und Ausbilder in den Streitkräften, war lange in der privaten Sicherheitsbranche tätig und habe zuletzt Erfahrungen in der stationären Jugendhilfe gesammelt.

 

2007 kam ich das erste Mal mit dieser Art und Auffassung der Selbstverteidigung in Kontakt und war sofort absolut überzeugt.

Mir war und ist nichts bekannt, das so kompromisslos, effektiv und leicht zu erlernen ist.

Leider zerstreute sich diese Gruppe ein paar Jahre später.

Der Gedanke, bei Michael Grüner selbst, zu lernen war schnell geboren.

Leider dauerte es bis 2014, bis dieser Traum wahr wurde.

Nun möchte ich gern jeden daran teilhaben lassen, der Interesse daran hat.

 

Gruß

 

Euer Björn

Trainingszeiten

Immer im:

Osterallee 205

in Flensburg

Donnerstag

17:00 -18:30

 

Samstag

10:00-12:00                                

 

NEWS

Like us!


Anrufen

E-Mail