Selbstverteidigung in Flensburg
Selbstverteidigungin Flensburg

Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sven Lucassen (Donnerstag, 20. Oktober 2016 21:35)

    Nur zu empfehlen !
    Super Leute Super Training !!

  • Gesa Christiansen (Samstag, 15. Oktober 2016 18:46)

    Kurs für Frauen beim TSV Wanderup: wir haben konkrete Schritte zur Verteidigung gelernt, konnten bei vielen praktischen Übungen unsere eigenen Kräfte erfahren und durften uns an Björn, Bianca und dem
    Team austoben. Top 👍

  • TSV Wanderup (Samstag, 15. Oktober 2016 17:27)

    "Ich gehe jetzt mit viel mehr Selbstvertrauen und Aufmerksamkeit durch die Welt. Der Kurs hat mir gut gefallen und ich habe viele Tipps mitnehmen könnnen. Super Kurs, werde ich
    weiterempfehlen."

    "Ein super Kurs, der einem sehr viel Sicherheit in der Dunkelheit gibt, weil man sich selbst mal "richtig verteidigt" hat. Es ist gut, seine tatsächlichen Kräfte kennenzulernen und einschätzen zu
    können."

    "Dank des Kurses fühl ich mich auf dem Weg zur Arbeit bzw. auf dem Weg nach Hause viel sicherer. Mein Selbstbewusstsein wurde gestärkt und ich kann meine eigenen Kräfte viel besser einschätzen. Ein
    toller Kurs mit tollen Tipps und Informationen. Nächstes Jahr gerne wieder!"

  • Svenja (Montag, 29. Februar 2016 10:43)

    Hallo Björn,
    das RAT-Seminar am Samstag war total Klasse! Ich habe viel über meine eigene Grenzen gelernt. Es hat sehr viel für mein Selbstbewusstsein getan. Ich wäre immer wieder dabei :-)

  • Klaus (Samstag, 27. Februar 2016 19:46)

    Hallo Björn,
    der Lehrgang hat mir heute viel Spaß gemacht. Es war nah an der Realität. In den vier Stunden bin ich nicht nur an meine Grenzen gestoßen, sondern habe auch dazu gelehrnt. NIch freue mich schon auf
    das nächste Event.
    Gruß Klaus

  • Sandra (Dienstag, 23. Dezember 2014 14:19)

    Der Workshop hat meiner Tochter nicht nur Spaß gemacht, sie hat auch richtig was gelernt!! Danke

  • Basti Ziehm (Mittwoch, 22. Oktober 2014 09:24)

    Hallo Björn,
    ein toller Weg, den du mit deinen T.S.D.-Projekten eingeschlagen hast. Nicht zu viel Tammtamm, keine überflüssigen Graduierungen hier, keine bestickten Kampfanzüge da. Klasse, einfach und
    effektiv.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße
    Basti

Trainingszeiten

Immer im:

Osterallee 205

in Flensburg

Donnerstag

17:00 -18:30

 

Samstag

10:00-12:00                                

 

NEWS

Like us!


Anrufen

E-Mail